Schützenfest in Arnsberg
(Sonntag, 07.07.2013)
Rumbeck 2013

Arnsberg bei tropischen Temperaturen !!! Mit angemessener Abordnung folgten die Schützen aus Niedereimer und deren Begleitung der Einladung zum diesjährigen Schützenfest in Arnsberg.

Bereits früh wurde "Jackenfrei" gegeben, denn die Temperaturen im Festzelt der Arnsberger Bürgerschützengesellschaft lagen im subtropischen Bereich.

Von daher war es nicht erstaunlich, daß der Flüssigkeitsverlust bei den einzelnen Teilnehmern durch erhöhte Flüssigkeitsaufnahme kompensiert wurde.

Dort hielten es einige unserer Abordnung sogar noch bis abends zum Zapfenstreich in der Altstadt Arnsbergs, um 21:00 Uhr, aus.

Rumbeck 2013

Weil es so vielen so gut gefallen hat, traf man sich am nächsten Morgen gleich wieder in Arnsberg auf der Vogelwiese wieder, um einen fröhlichen und geselligen Tag miteinander unter den schattigen Bäumen zu verleben.

Und hier nun in Form unserer bewährten Diashow zu einigen Bild-Impressionen des diesjährigen Schützenfestbesuchs in Arnsberg.

Zum Betrachten der Dia-Show vom Schützenfest in Arnsberg 2013 klicken Sie bitte auf das unten stehende Vorschau-Bild. Die Dia-Show öffnet sich in einem neuen Fenster, das sich beim Hineinklicken wieder automatisch schließt.

... Viel Spaß!

Diashow vom Schützenfest in Arnsberg 2013


(Text und Fotos: Nikolaus Hütter)